M10
  • MIGROS
    Geschäftsbericht 2010
  • Schwerpunkte
  • Die Migros-Gruppe
  • Unsere Verantwortung
    • Grundsätze
    • Nachhaltiger Konsum
    • Umweltschutz
    • Migros-Kulturprozent
    • Dialog
      • Kundenkontakt
      • Partnerschaften
      • Politik
    • Kennzahlen und Diagramme
  • Mitarbeitende
  • Cooperative Governance
  • Finanzberichte
  • Downloadbereich
  • Geschäftsberichte der Vorjahre

Dialog

Im Mittelpunkt ihres Engagements steht bei der Migros der Mensch. Mit zahlreichen gesellschaftlichen Gruppen steht die Migros zudem in einem steten, konstruktiven und offenen Dialog. Um gemeinsame Ziele zu erreichen, geht die Migros auch Kooperationen und Partnerschaften mit anderen Organisationen ein. Seit 2009 pflegt sie eine strategische Partnerschaft mit dem WWF.

Kundenkontakt: Mitreden erwünscht

Per Telefon und E-Mail ist die Migros für Konsumenten längst erreichbar. Seit vergangenem Jahr steht ihnen offen, noch direkter mit der Migros in Verbindung zu treten: über die Online-Plattform Migipedia. Die Beiträge der Kunden ermöglichen es der Migros, ihr Angebot zu optimieren.

» Mehr

Partnerschaften: Starke Mitspieler der Migros

Die Migros ist ein gesellschaftlicher Akteur, der mit vielen Organisationen in stetem Dialog steht. Dabei strebt die Detailhändlerin einen offenen und ehrlichen Austausch an.

» Mehr

Politik: Unser Einsatz für die Konsumentinnen und Konsumenten

Auch 2010 setzte sich die Direktion Wirtschaftspolitik auf politischer Ebene dafür ein, den Interessen der Konsumentinnen und Konsumenten zum Durchbruch zu verhelfen – mit Erfolg.

» Mehr
DEFRITEN
DruckenSchliessen

Downloads

  • Nachhaltigkeitskennzahlen
  • GRI Index

Mehr zum Thema

  • Fortschritte Nachhaltigkeit 2010
  • Migros und die Nachhaltigkeit
  • Impressum
  • Kontakt
  • Sitemap
  • Presse
  • Disclaimer
© 2010 Migros, all rights reserved.