Migros und WWF – gemeinsam für die Umwelt

2009 haben die Migros und der WWF ihre Beziehung, die sie seit mehr als einem Jahrzehnt unterhalten, intensiviert – mit einer strategischen Partnerschaft.

» Mehr

Partnerschaften: Zusammenarbeit statt Konfrontation

Die Migros ist ein gesellschaftlicher Akteur, der mit vielen Organisationen und Gruppierungen im Gespräch steht. Dabei strebt die Detailhändlerin einen offenen und ehrlichen Austausch an.

» Mehr
  • Kundenkontakt:
    Jedes Anliegen zählt.

    Der Kontakt mit ihren Kundinnen und Kunden ist zentral für die Migros. Allein die M-Infoline registriert rund 600 Anfragen pro Tag. 2009 feierte sie das 10-jährige Bestehen.

    » Mehr
  • Etappensieg gegen überhöhte Importpreise

    Das grosse Vertrauen ihrer Kundinnen und Kunden versteht die Migros als Auftrag, sich in der Politik für günstige Preise und eine intakte Schweizer Landwirtschaft einzusetzen. Das eidgenössische Parlament hat 2009 – nicht zuletzt auf Betreiben der Migros – Importbarrieren abgebaut.

    » Mehr