«… aufzeigen, warum die Migros-Gruppe besonders nachhaltig ist.»
«… für ALLE verständlich sein.»
«… ehrlich und selbstkritisch sein.»
«… den Impact der Migros-Gruppe auf die Lebensqualität widerspiegeln.»
«… einen personalisierten Rückblick enthalten.»
«… die rund 2.3 MillionenGenossenschafterinnen und Genossenschafter erlebbar machen.»
«… die Vielfalt der Migros-Gruppe abbilden.»
«… interaktiver werden!»
«… das Erreichen der Ziele transparent aufzeigen.»
«… emotionaler und zugänglicher sein.»
«… einfach, verständlich und schnell sein.»
«… aufzeigen, für was sich die Migros engagiert.»
«… aufzeigen, warum die Migros-Gruppe besonders nachhaltig ist.»
1/12
Wie muss ein UnternehmenBericht erstatten, damit auch die nächste Generation erreicht wird? Welche Fragen haben Lernende und Trainees an das Präsidium der Migros?
Finde weitere Clips auf Instagram, TikTok und LinkedIn